Service: Kalibrierung, Wartung und Reparatur

Wir sind Ihr Servicepartner für Corning Spleißgeräte und Trenngeräte

Glasfasertechnologie_Service

Als Servicepartner in der Region EMEA mit Ersatzteillager für Corning-Spleiß- und Trenngeräte sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Probleme mit einem defekten Gerät haben. Wir diagnostizieren die Ursache des Defekts, reparieren Ihr Gerät und führen den Service und die Kalibrierung durch.

Sollte Ihr Gerät defekt sein oder gewartet werden müssen, wenden Sie sich bitte per E-Mail zur Instandsetzung an unseren Kundendienst.

Bitte nutzen Sie dazu das Reparaturblattformular für Spleißgeräte, das Sie hier downloaden können.

Bitte nutzen Sie dazu das Reparaturblattformular für Trenngeräte, das Sie hier downloaden können.

Benötigen Sie für die Zeit der Wartung/ Reparatur ein Mietgerät von uns, bieten wir Ihnen gerne ein Gerät aus unserem Ersatzgeräte-Pool.

WALO-TL_Service_Spleissgeraet_Trenngeraet