Qualität und Zertifizierung

Profitieren Sie von unserem Anspruch und unserem Qualitätsmanagement

Unser Verständnis von Qualität umfasst unser gesamtes Leistungsspektrum und bedeutet bei WALO -TL, dass wir alles daran setzen, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Mit dieser Haltung beginnt unser Erstgespräch, daran lassen wir uns bis hin zur termingerechten und spezifikationskonformen Auslieferung Ihrer Produkte messen. Denn der hohe Qualitätsanspruch an unsere Produkte und Dienstleistungen sichert nicht nur unsere Marktposition, sondern vor allem die unserer Kunden.

Wir sind Authorized Service Center - Level-A für Corning Cable Systems

Als Authorized Service Center - Level A für Corning Splice Equipment sind wir Ihr Partner in EMEA. Das bedeutet:

  • - Wir verfügen über Know-how und alle technischen Fähigkeiten, um
      für alle Corning Spleißgerätetypen den vollständigen Service und
      die Ersatzteilversorgung sicher zu stellen.
  • - Wir leisten die komplette technische Unterstützung und sämtliche
      Kundeninterface-Funktionen.

 

 



DIN EN ISO 9001:2008

WALO - TL hat sich im Januar 2012 auditieren und im Januar 2015 rezertifizieren lassen, damit WALO - TL - Kunden von den Vorteilen dieser Standardisierung und damit von der Qualitätssteigerung aller Prozesse profitieren. Das Zertifizierungsdokument der DEKRA können Sie hier einsehen:
ISO_9001:2008_WALO-TL-Zertifizierung.pdf