Unsere Philosophie

Erfahrung, Effizienz, ehrliches Unternehmertum

Wir verstehen uns als Anbieter für Teile, Produkte und Geräte in der Mechatronik, der Lichttechnik und der Glasfasertechnologie. Hierzu bieten wir unseren Kunden alle Leistungen von der Produktentwicklung über die Produktion bis hin zur logistischen Abwicklung. Die Realisierung findet im Netzwerk mit namhaften Zulieferern und Partnern statt, mit dem Ziel, unseren Kunden die gewünschte Leistung in Qualität, zu wettbewerbsfähigen Preisen und zum zugesicherten Termin liefern zu können. Die operative Auftragsabwicklung im Produktgeschäft und das Vermitteln von technischen Dienstleistungen sowie von Lösungs-Know-how im Bereich des Maschinen- und Gerätebaus stehen bei uns im Mittelpunkt.

  • Erfahrung: Wir stellen uns den Herausforderungen in der Mechatronik mit Steuerungskompetenz, Sachverstand und Scharfsinn.
  • Effizienz: Wir reduzieren durch unser Handeln die Schnittstellen für unsere Kunden und schaffen Investitionsfreiräume.
  • Ehrliches Unternehmertum: Unsere Kunden überzeugen wir durch Qualität, Liefertreue und den Fokus auf Kostenoptimierung.

Diese drei Leitsätze leben wir bei WALO - TL; sie sind maßgeblich für jedes Projekt und jeden Schritt, den wir für unsere Kunden tun. Daran lassen wir uns messen.